Arak Soukara

Clos de Cana

32,50 €

(46,43 € pro Liter)

Arak Soukara ist das traditionelle und libanesische Anisgetränk von Chateau Cana. Dieser Arak wurde auch dreifach destilliert um die Qualität zu erhöhen und den Geschmack zu intensivieren. Die Besonderheit dieses Arak besteht darin, dass er 24 Monate in Terrakotta-Krügen reift und somit eine schmeckbare Eleganz entwickelt. Ein wirklich sanfter aber auch aromatischer Schnaps, welcher auch gut zum Grillen passt.

  • Lieferungen innerhalb von 2 Werktagen bei Bestelleingang bis 14 Uhr. Lieferungen innerhalb von 2 Werktagen bei Bestelleingang bis 14 Uhr.
  • Alle unserer Weine und Produkte sind stets durch eigene Importe gesichert. Alle unserer Weine und Produkte sind stets durch eigene Importe gesichert.
  • Unsere Weine werden durchgehend professionell und fachgerecht gelagert. Unsere Weine werden durchgehend professionell und fachgerecht gelagert.
  • Qualitative Weine von noch unbekannten Weinkulturen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitative Weine von noch unbekannten Weinkulturen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

ARK104

Technische Daten

Rebsorte
Obeidi
Alkoholgehalt (Vol.%)
50%
Land
Libanon
Anbaugebiet
Ras el Harf, Bhamdoun
Ausbaudauer
24 Monate
Ausbauart
Tonkrüge
Inhalt
0,75 Liter
Destillation
3-fach mit Anis destilliert

Arak Soukara ist das traditionelle und libanesische Anisgetränk von Chateau Cana. Dieser Arak wurde auch vierfachen destilliert um die Qualität zu erhöhen und den Geschmack zu intensivieren. Die Besonderheit dieses Arak besteht darin, dass er 24 Monate in Terrakotta-Krügen reift und somit einen eine schmeckbare Elganz entwickelt. Ein wirklich sanfter aber auch aromatischer Schnapps, welcher auch gut zum Grillen passt.