Mourvedre

Mourvedre

Comte de M 2008

€438.00

(78,67 € pro Liter)

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Jars of Cana 2010

€117.00

(26,53 € pro Liter)

An intensive and robust wine with a deep purple-red color. Fruity in the nose with hints of resins and vanilla. Full-bodied and round on the palate with harmonizing aromas of strawberry, green pepper, violets and well-integrated tannins. The finish is long and full of flavour.

Comte de M 2009

€714.00

(92,00 € pro Liter)

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Cap Est 2013

€414.00

(92,00 € pro Liter)

Pale ruby in colour. Harmonic in the nose with a subtl scent of violets and ripe red berry fruits. Fruity on the palate with an seductive velvety elegance underlined by an attractive weave of fine tannins, highlighting the minerality, oak and fruit aromas.

Le Chateau 2016

€150.00

(33,33 € pro Liter)

A cherry coloured wine, limpid and brilliant, with purple reflections. Revealing notes of vanilla, coconut, cooked fruits, fruits, pepper and coffee in the nose. The palate of this wine is complex, full-bodied, well-balanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices.

Simil 2015

€119.40

(25,33 € pro Liter)

Fresh, intense and impulsive in the nose with a scent of red fruits, wild berries and oak. Complex, full-bodied and soft on the palate with a balanced taste of dark berries and caramel accompanied by a harmonious woody note.

Myst Rosé 2018

€96.00

(16,00 € pro Liter)

Pastel pink with silver reflections. Fresh, exotic and intense on the nose with scents of red fruits, citrus, lychee, peach and red currant. This is followed by a complex bouquet of passion fruit and melons. Round, full-bodied and fresh on the palate with elegant aromas of exotic fruits, cherries, raspberries and blackcurrants.

Mourvedre

Mourvedre

Comte de M 2008

73,00 €

(78,67 € pro Liter)

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Jars of Cana 2010

19,50 €

(26,53 € pro Liter)

Ein kräftiger und vollmundiger Wein mit einer purpurroten Farbe. Fruchtig und aromatisch in der Nase mit einem angenehmen Duft nach Erdbeeren, grünem Pfeffer und einem Hauch von Veilchen. Am Gaumen ist dieser fruchtige Wein vollmundig und entwickelt ein ausgeglichenes Fruchtaroma, welches durch ein gut-integriertes Tanninepolster abgerundet wird.

Comte de M 2009

119,00 €

(92,00 € pro Liter)

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Cap Est 2013

69,00 €

(92,00 € pro Liter)

Eine blasse Rubinrote Farbe. Harmonisch in der Nase mit einem sanften Duft nach Veilchen und reifen roten Beerenfrüchten. Fruchtig am Gaumen mit einer verführerischen, fruchtigen und lebendigen Eleganz untermalt von guter Tannine und einem gut-integriertem Säurepolster.

Jeune Rose 2019

15,90 €

(20,67 € pro Liter)

Eine helle lachsrosa Farbe. In der Nase ein intensives und fruchtiges Bouquet, gekennzeichnet mit Aromen von Pfirsichen und Birnen. Am Gaumen Aromen von Quitten, Äpfeln und sevillanischer Orangen-Marmelade mit einem sanften Tannine. Im Abgang entwickeln sich Eindrücke von Preiselbeeren mit einem ausgeglichenen Säuregehalt.

Le Chateau 2016

25,00 €

(33,33 € pro Liter)

Rubinrote Farbe. In der Nase bildet dieser Wein frische und komplexe Aromen von schwarzen Johannisbeeren, roten Beeren, Fruchtkompott und Marmelade. Am Gaumen strukturiert, volllmunidig, rund und würzig mit eindrucksvollen Aromen von Pfeffer, Kakao und eingekochten Früchten mit einer gut integrierten Holznote. 

Simil 2015

19,90 €

(25,33 € pro Liter)

Frisch, intensiv und impulsiv in der Nase mit einem Duft nach roten Früchten, Waldfrüchten und Eichenholz. Komplex, vollmundig und sanft am Gaumen mit einem ausgeglichenen Geschmack nach dunklen Beeren und Karamell untermalt von einer harmonischen Holznote.

Myst Rosé 2018

16,00 €

(16,00 € pro Liter)

Pastellfarbenes Pink mit silbernen Reflexen. Frisch, exotisch und intensiv in der Nase mit einem Duft nach roten Früchten, Zitrus, Litschi, Pfirsich und roten Johannisbeeren. Darauf folg ein komplexes Bouquet von Passionsfrüchten und Melonen. Rund, vollmundig und frisch am Gaumen mit eleganten Aromen von exotischen Früchten, Kirschen, Himbeeren und schwarze Johannisbeeren.