2017

2017

There are 25 products.

Showing 1-25 of 25 item(s)

Sauvignon Blanc 2016

€18.00

(22,67 € pro Liter)

Bright yellow color with green reflections. A floral bouquet combined with exotic scents of guava, pomelo and citrus in the nose. Crisp and intensive on the palate, which develops a fruity aroma combination of pineapples and nectarines with an enduring taste on the finish.

Cival 2017

€19.90

(25,33 € pro Liter)

A bright yellow colour with green reflections. Elegant and intense in the nose with a scent of peach, citrus and exotic fruits. Fruity and well-balanced on the palate with a good structure and unique aromas of fresh and tropical fruits.

Chardonnay 2017

€35.00

(46,00 € pro Liter)

A bright yellow with golden reflections. Impulsive in the nose with an exotic scent of peach, pineapple and a hints of citrus fruits. Full-bodied, tropical and creamy on the palate with an aromatic taste of white and dried fruits, peach, ripe citrus fruits, mango, annans, honey and oak. A beautiful, silky and elegant Chardonnay

Solac 2017

€19.90

(25,33 € pro Liter)

Light pink. Fruity and aromatic in the nose with a bouquet of red fruits and rose petals. Crisp and elegant on the palate with aromas of strawberries, blackcurrants, liquorice and cherries, accompanied by a delicate yet lively acidity.

Simil 2015

€19.90

(25,33 € pro Liter)

Fresh, intense and impulsive in the nose with a scent of red fruits, wild berries and oak. Complex, full-bodied and soft on the palate with a balanced taste of dark berries and caramel accompanied by a harmonious woody note.

Syrah 2015

€35.00

(46,00 € pro Liter)

Intense and impulsive in the nose with a scent of red and dried fruits. Full-bodied, complex and smoky on the palate with aromas of cherries and gooseberries with hints of caramel and chocolate.

Merlot 2015

€35.00

(46,00 € pro Liter)

Intense red color. Fruity and spicy on the palate with a scent of red and black berries. Full-bodied and round on the palate with aromas of red fruits, cinnamon and mint. The finish is long and characterised by a pleasant fruity note and lively tannins.

Litaj 2015

€39.50

(52,67 € pro Liter)

Deep red colour with violet reflections. Impulsive and elegant on the nose with a scent of red fruits, violets and mint. Well-structured, round and full-bodied on the palate with a complex taste of red berries, dark chocolate, black pepper and spices. The long finish then unleashes further aromas of cedar wood, tobacco and wild berries.

Unique 2017

€39.50

(52,00 € pro Liter)

A bright yellow with green reflections. Elegant and intense in the nose with a scent of peach, citrus and exotic fruits. Fruity and well-balanced on the palate with a good structure and unique aromas of fresh and tropical fruits.

Blanc du Clos 2018

Blanc du clos is a A light and refreshing white wine with a light golden color. first it develops explosive aromas in the nose. Then it releases an aromatic scent of white ripe fruits. And the palate is hones honest and uncomplicated. And this debilste the fact that the wine has had oak. Therefore the this wine surprises with lightness and an intense flavor of exotic fruits such as pineapple.

Amphora 2017

€39.50

(52,00 € pro Liter)

This exceptional amphora wine has a dark cherry red colour. Elegant and complex in the nose with a scent of sandalwood, cold smoke, curry, leather and ras el hanout. Later it develops a bouquet of cloves, gooseberries, forest vegetation, syrup and a hint of Jamaican pepper. Full-bodied, balanced and smooth on the palate with elegant, fruity and spicy aromas of almonds, black cherries, frankincense, quince and cinnamon. An interesting wine with peculiar and unique nuances. 

Sunset 2017

€10.50

(11,87 € pro Liter)

A powerful and robust rosè wine with an salmon pink colour. Fruity with hints of ripe strawberries in the nose and round with a spicy and fresh aroma of red berries in the mouth. The finish has a long and vivid taste.

Come se Fosse 2017

€15.50

(20,67 € pro Liter)

This velvet and fruity wine has a dense ruby red color. Elegant in the nose with a delicate bouquet of violet, cherry, iris, rose, black cherry, blackberry and prune. Persistent and round on the palate with vivid aromas of black cherry jam, red and matured forest fruits accompanied by herbaceous notes of tobacco and licorice.

Voglia Matta 2017

€29.90

(39,87 € pro Liter)

Bright straw yellow color with golden reflections. Intense and floral on the nose with an elegant scent of peach, exotic fruits and a balsamic touch of vanilla. Long-lasting, elegant and pleasant on the palate with a pleasant acidity and a creamy taste of honey and banana. 

Le Columbier 2017

€18.50

(22,00 € pro Liter)

Dense amd deep ruby red colour. Fruity and spicey in the nose with a sweet scent of raspberries. Subtle, soft and smooth on the palate with lovely aromas of juicy berries and sweet cherries turning into a long-lasting and fruity finish. The acidity and tannin are fully-integrated, which makes this wine dangerouly smooth and easy-drinkable.

Jeune Red 2017

€15.90

(20,67 € pro Liter)

A bright violet colour with a nose of blueberries, violets, red cherries and red berry fruits. The palate is very fresh and fruity with blueberries, blackcurrants and red plums. This very balanced wine with its fruit concentration, soft tannins and long, warm finish, is best enjoyed in its youth.

Rose 2016

€19.50

(25,33 € pro Liter)

This summery rosé wine has a soft strawberry colour. Fresh and floral in the nose with a sublte scent of wild red berries. Full-bodies, fresh and creamy on the palate with spicey and fruity aromas of wild forest berries.

2017

2017

Le Sauvage 2017

11,28 €

(14,67 € pro Liter)

Dieser Elegante Wein is fruchtig und frisch in der Nase. Exotisch, saftig und würzig am Gaumen mit einem Geschmack nach Stachelbeeren und grüner Paprika, welcher von eine gut-eingebundenen Säure abgerundet wird.

Sauvignon Blanc 2017

18,00 €

(22,67 € pro Liter)

Hellgelbe Farbe mit grünen Reflexen. In der Nase exotische Aromen von Guave, Grapefruit und Zitrone gepaart mit einem herrlich blumigem Duft. Am Gaumen knackig (ein wenig spritzig) und intensiv wird der fruchtig Geschmack nach Ananas und Nektarine mit viel Charakter und einem anhaltenden Nachhall zum Abschuss gebracht.

Cival 2017

19,90 €

(25,33 € pro Liter)

Eine leuchtendes Gelb mit grünen Reflexen. Elegant und intensiv in der Nase mit einem Duft nach Pfirsich, Zitrusfrucht und exotischen Früchten. Fruchtig und gut-ausgeglichen am Gaumen mit einer guten Struktur und einzigartigen Aromen von frischen und tropischen Früchten.

Chardonnay 2017

35,00 €

(46,00 € pro Liter)

Eine leuchtendes Gelb mit goldenen Reflexen. Impulsive in der Nase mit einem exotischen Duft nach Pfirsich, Ananas und einem Hauch von Zitrusfrüchten. Vollmundig, tropisch und cremig am Gaumen mit einem aromatischen Geschmack nach weißen und getrockneten Früchten, Pfirsich, reifen Zitrusfrüchten, Mango, Annans, Honig und Eichenholz. Ein schöner, schmalziger und eleganter Chardonnay

Solac 2017

19,90 €

(25,33 € pro Liter)

Helles Rosa. Fruchtig und Aromatisch in der Nase mit einem Duft nach Roten Früchten und Rosenblättern. Knackig und elegant am Gaumen mit Aromen von Erdbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Süßholz und Kirschen untermalt von einer zarten und doch lebendigen Säure.

Simil 2015

19,90 €

(25,33 € pro Liter)

Frisch, intensiv und impulsiv in der Nase mit einem Duft nach roten Früchten, Waldfrüchten und Eichenholz. Komplex, vollmundig und sanft am Gaumen mit einem ausgeglichenen Geschmack nach dunklen Beeren und Karamell untermalt von einer harmonischen Holznote.

Syrah 2015

35,00 €

(46,00 € pro Liter)

Intensiv und impulsiv in der Nase it einem Duft nach roten und getrockneten Früchten. Vollmundig, komplex und rauchig am Gaumen mit Aromen von Kirschen und Stachelbeeren mit einem Hauch von Karamell und Schokolade.

Merlot 2015

35,00 €

(46,00 € pro Liter)

Intensive Rotfarbe. Fruchtig und würzig am Gaumen mit eine Duft nach roten und schwarzen Beerenfrüchten. Vollmundig und rund am Gaumen mit Aromen von roten Früchten, Zimt und Minze. Der Abgang ist lang und geprägt von einer angenehmen Fruchtnote und lebendigen Tannine.

Litaj 2015

39,50 €

(52,67 € pro Liter)

Tiefe Rotfarbe mit violetten Reflexionen. Impulsiv und elegant in der Nase mit einem Duft roten Früchten, Veilchen und Minze. Gut-strukturiert, rund und vollmundig am Gaumen mit einem komplexen Geschmack nach roten Beeren, dunkler Schokolade, schwarzem Pfeffer und Gewürzen. Der langanhaltende Abgang entfesslet dann weitere Aromen wie Zedernholz, Tabak und Waldfrüchte.

Unique 2017

39,50 €

(52,00 € pro Liter)

Eine leuchtendes Gelb mit grünen Reflexen. Elegant und intensiv in der Nase mit einem Duft nach Pfirsich, Zitrusfrucht und exotischen Früchten. Fruchtig und gut-ausgeglichen am Gaumen mit einer guten Struktur und einzigartigen Aromen von frischen und tropischen Früchten. Latourba ist bekannt für seine fruchtbaren Böden, hochwertigen Weinreben und das einzigartige Mikroklima, welche zusammen die optimalen Bedingungen ermöglicht, um hervorragende Schaumweine herzustellen.

Blanc du Clos 2018

Blanc du clos von Coteaux du Liban ist ein leichter und erfrischender Weißwein mit einer hellen Goldfarbe. In der Nase explosive mit einem aromatischen Duft nach weißen gereiften Früchten. Am Gaumen ehrlich und unkompliziert überrascht dieser Wein mit Leichtigkeit und einem intensivem Geschmack nach exotischen Früchten.

Les Breteches Rouge 2017

12,90 € -20%

10,32 €

(14,83 € pro Liter)

Les Breteches Rouge hat eine rubinrote Farbe. In der Nase überzeugt dieser Wein mit seinem Duft nach gekochten Früchten, Sirup, Marmelade, Waldbeeren und Kirschen. Am Gaumen strukturiert, volllmunidig und rund mit einem würzigen Fruchtaroma und einem ausgelichenen Taninepolster.

Les Gourmets Weiss 2017

8,50 €

(10,53 € pro Liter)

Dieser frische und mineralische Weisswein at eine helle grüngelbe Farbe. In der Nase ein intensiver Duft nach Birnen, Teeblättern, Zitronen und Limonen. Am Gaumen ist dieser Wein frisch und aromatisch mit einem gut-ausgeglichenen Säuregehalt, welches durch eine süßliche Fruchtnuance abgerundet wird.

Amphora 2017

39,50 €

(52,00 € pro Liter)

Dieser außergewöhnliche Amphoren-Wein hat eine dunkle kirschrote Farbe. Elegant und komplex in der Nase mit eine Duft nach Sandelholz, kaltem rauch, Curry, Leder und ras el hanout. Später entwickelt sich ein Bouquet von Nelken, Stachelbeeren, Waldvegetation, syrup und einem Hauch jamaikanischem Pfeffer. Vollmundig, ausgeglichen und sanft am Gaumen mit eleganten, fruchtigen und würzigen Aromen von Mandeln, schwarzen Kirschen, Weihrauch, Quitten und Zimt. Ein interessanter Wein mit eigenartigen Nuancen

Come se Fosse 2017

15,50 €

(20,67 € pro Liter)

Rubinrote Farbe. Elegant in der Nase mit einem delikaten Bouquet von Veilchen, Kirschen und Zwetschgen. Rund und samtig am Gaumen mit einem lebendige Aromen von Schwarzkirschmarmelade, roten und gereiften Waldfrüchten, welche von feinen Kräuter-, Lakritz- und Tabaknuancen begleitet werden. Der fruchtige Abgang ist lang, rund und intensiv.

Voglia Matta 2017

29,90 €

(39,87 € pro Liter)

Leuchtendes Stohgelb mit goldenen Reflexen. Intensiv und blumig in der Nase mit einem eleganten Duft nach Pfirsich, exotischen Früchten und einem balsamischen Hauch Vanille. Langanhaltend, elegant und angenehm am Gaumen mit einem angenehmen Säurepolster und einem cremigen Geschmack nach Honig und Banane. 

Blanco Mileto 2017

9,90 €

(13,20 € pro Liter)

Brillantes Gelb mit grünen Reflexen. Dieser frische und romantische Wein entwickelt intensive Aromen von weißen Blüten, Zitrusfrüchten und Grapefruit in der Nase. Vollmundig und exotisch am Gaumen mit Aromen von Pfirsich, Aprikose und einem Hauch Vanille.

Le Columbier 2017

18,50 €

(22,00 € pro Liter)

Dichtes, tiefes Rubinrot. In der Nase fruchtig und würzig mit einem süsslichen Duft nach Himbeeren. Am Gaumen geschmeidig, weich und saftig mit süßen Kirsch- und Beerenaromen und einem langen fruchtigen Abgang. Die Gerbstoffe und Säure sind fast vollständig im Wein verschmolzen und machen den Wein gefährlich süffig.

Jeune Rot 2017

15,90 €

(20,67 € pro Liter)

Jeune Rot hat ist impulsiv und üppig in der Nase mit einem Duft nach schwarzen Johannisbeeren, roten Beeren, Kirschen, eingekochten Pflaumen und Heidelbeeren mit einer Hauch von Veilchen. Intensiv, würzig und fruchtig am Gaumen mit charmanten Aromen von Zimt, Sauerkirsch, dunklen Früchten, Muskatnuss und winterlichen Gewürzen. Der Abgang ist samtig und langanhaltend.

Rose 2017

19,50 €

(25,33 € pro Liter)

Dieser sommerlichen und trockene Roséwein hat eine leichte Erdbeer-Rosenfarbe. Frisch und blumig in der Nase mit einem leichten Duft nach roten Beerenfrüchten. Am Gaumen vollmundig und weich mit einem würzig en und erfrischendem Geschmack nach wilden Waldbeeren.