Filter By

Brand

Brand

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Country

Country

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Weinstore24

2014

2014

There are 28 products.

Showing 1-28 of 28 item(s)

Alba Valahica 2014

€119.40

(26,53 € pro Liter)

Limpid-crystalline, yellowish-green in colour, Davino Alba Valahica is a floral, fructuous wine with blue berries and grape flowers nuances, persistent nose. Its taste is fresh, well-balanced, generous, refined but ample and expressive, with a long after-taste. 

Alba Valahica 2011

€119.40

(26,53 € pro Liter)

Limpid-crystalline, yellowish-green in colour, Davino Alba Valahica is a floral, fructuous wine with blue berries and grape flowers nuances, persistent nose. Its taste is fresh, well-balanced, generous, refined but ample and expressive, with a long after-taste. 

Petit de Baal 2013

€132.00

(33,33 € pro Liter)

Petit de Baal is a full-bodied red wine with a dark red color. Intense on the nose with a balanced fruity aroma and hints of mint. Furthermore the explosiv bouquet reveals a scent of blackberry, pepper and herbs. And the the palate is round and smooth with concentrated flavors of dark fruit and vanilla.

Merlot 2014

€132.00 -10%

€118.80

(24,00 € pro Liter)

This round and vivid wine has a dark red colour and evokes an explosive bouquet of ripe plums, black cherries and fresh mint in the nose. Structured and subtle on the palate with a distinct aroma of dark fruits (blackberries and black currants), soft tannins and a dry but smooth finish.

Altitudes White 2014

€87.00

(19,33 € pro Liter)

A golden glittering robe. On the nose an exquisite bouquet of floral aromas with hints of Muscat and notes of grapefruit. This floral and fruity blend translates into a balanced and sharp palate hinted with spicy undertones. A soft touch of acidity gives the wine a pleasant freshnes.

Obeideh 2014

€144.00

(39,33 € pro Liter)

Pale yellow color with a green hue. Great Minerals in the nose with a scent of buxus and lemon. Fresh and harmoniuous on the palate well-balanced hints of brioche, which later turn into subtle smokes notes in the finish.

Altitudes White 2014

€75.00 -20%

€60.00

(15,47 € pro Liter)

A golden glittering robe. On the nose an exquisite bouquet of floral aromas with hints of Muscat and notes of grapefruit. This floral and fruity blend translates into a balanced and sharp palate hinted with spicy undertones. A soft touch of acidity gives the wine a pleasant freshnes.

Chardonnay 2014

€135.42

(28,00 € pro Liter)

Bright yellow colour. Intense but yet subtle on the nose with a floral scent of white fruits, quince and pomelo. Creamy and fresh on the palate with a subtle acidity and aromas of white currant, lime, honey and hints of oak. A great example of a untypical but great Chardonnay.

Premium Rouge 2014

€135.42

(28,00 € pro Liter)

Intense and fruity nose with aromas of black cherry, blackberry, baked plum, black currant, moist earth, crushed pepper, rose hip, iris and tested oak. Soft and full-bodied on the palate with a lively acidity, dominated by a taste of redcurrants, aronia, dark berries, ripe fruits and very delicate tannins. The finish is long, fruity and persistent.

Krasnostop 2014

€135.42

(28,00 € pro Liter)

Fruity and evolving on the nose with a scent of cranberry, plums, bitter-chocolate and red pepper. Charming, well-balanced and fruity on the palate with aromas of plums, blackberry, cloves and caramel underlined by a harmonious acidity.

Syrah 2012

€123.12

(26,67 € pro Liter)

An honest and well-structured wine with a lively dark red color. The bouquet is spicy and evokes aromas of raisins, ripe fruits and minerals in the nose. Charming and juicy with soft tannins and an outstanding harmonious note of dark cherries. The finish is long-lasting, well-balanced and round.

Barón de Ley Reserva

€78.00

(17,20 € pro Liter)

A harmonious and well-balanced wine with a ruby red colour. The nose is fruity and impulsive with hints of dark berries (such as blackberries and blueberries), fresh herbs, a spicy woody note and underlined by a hint of vanilla. Fruity, complex and supple on the palate with a taste of fresh wild berries and toffee.

Millesima Cuvee Alpha ∞

€237.00

(52,00 € pro Liter)

This exceptional red wine has a ruby red colour with light tile tones and is composed of 7 different vintages from the Chateaus. Complex and intense on the nose with a bouquet of cedar wood, game, steamed red fruits, cold tobacco, rosewood, incense combines with hints of forest vegetation. Lively and complex on the palate with a spicy taste of sandalwood, milk caramel and black truffle. Eventually this wines evolves smooth and elegant aromas of of tapenade, old Comté, oriental spices and aromas of souk are revealed. A real challenge...

Syrah 2014

€114.00

(24,67 € pro Liter)

This classical Syrah has a purple-blue color. It develops a harmonious, well-balanced and enduring scent on the nose with aromas of black currant, violet, blackberry and a woody hint of cedar. Full-bodied and fruity on the palate with aromas of dark berries, wild fruits and Vanilla.

Petit Verdot 2014

€210.00

(46,00 € pro Liter)

This well-structured red wine has a dark red colour with purple reflections. Intense and fruity on the nose with unique aromas of dark fruits, berries and leather. Powerful and impulsive on the palate with a taste of plums, dark forest fruits and tobacco, accompanied by a lively acidity and well-integrated tannins.

Titus Livius 2014

€234.00

(52,00 € pro Liter)

Titus Livius 2014 is an excellent wine of Bodega Alvia from Spain. Especially, because this Spanish wine from Rioja is both powerful and elegant. The excessive cultivation makes this wine supple but also accessible. In addition, it also develops numerous aromas on the nose. This allows a unique scent of plums, blackberries and tobacco. But this wine also shows incredible characteristics on the palate. This it surprises us with a balanced taste and aromas of dark berries, cherries and black currants. In addition, the structure and balance is simply impressive!

Comte de M 2014

€270.00

(59,87 € pro Liter)

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Talliya 2014

€96.00

(20,67 € pro Liter)

Dark red colour with single orange reflections. Minerals und fruity on the nose with a harmonic scent of dark berries. Fresh, well-structures and elegant on the palate with an impulsive aroma of ripe red fruits and a nice present as well a well-balanced touch of acidity.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Land

Land

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Weinstore24

Libanon Weine

2014

2014

Alba Valahica 2014

19,90 €

(26,53 € pro Liter)

Bleiches und klares Gelb-Grün. Blumig in der Nase mit einem exotischen Duft nach Trauben und weißen Blüten. Frisch und gut-ausgeglichen am Gaumen mit langanhaltendem und fruchtigen Geschmack nach weißen Früchten.

Rosu de Ceptura 2014

8,21 €

(10,53 € pro Liter)

Ein eleganter und gut-strukturierter Rotwein mit einer dunkelroten Farbe. In der Nase ein würziger Duft nach getrockneten Früchten und Walnüssen. Gut-ausgeglichen am Gaumen mit einem fruchtigen Geschmack nach dunklen Beeren, welcher durch den intensiven und langanhaltenden Abgang abgerundet wird.

Pios Branco 2014

10,26 €

(9,87 € pro Liter)

Das Aroma ist blumig nach weißen Blüten und fruchtig (Birne), ergänzt durch eine feine mineralische Note, die ihm der Schieferboden verleiht. Im Geschmack ist er fruchtig, würzig, leicht pikant. Der Abgang ist vollmundig, weich und lang.

Unoaked 2014

9,23 €

(10,40 € pro Liter)

Mit hellem Granatrot und intensivem Aroma nach roten Früchten zeigt sich der Comenda Unoaked im Gaumen vollmundig, mit weichen Tanninnen. Im Abgang ist er angenehm fruchtig und lang. Im Sommer kann er auch leicht gekühlt genossen werden.

Alba Valahica 2011

19,90 €

(26,53 € pro Liter)

Bleiches und klares Gelb-Grün. Blumig in der Nase mit einem exotischen Duft nach Trauben und weißen Früchten. Frisch und gut-ausgeglichen am Gaumen mit langanhaltendem und fruchtigen Geschmack nach weißen Früchten.

Merlot 2014

22,00 € -10%

19,80 €

(24,00 € pro Liter)

Ein runder Rotwein mit einer lebendigen dunkelroten Farbe. In der Nase ein würziger und explosiver Duft nach reifen Pflaumen, schwarzen Kirschen und frischer Minze. Am Gaumen gut-strukturiert, dicht und samtig mit einem ausgeprägten Fruchtaroma (Schwarze Johannis- und Brombeeren), sanften Tannine und einem sowohl trockenen als auch süffigen Abgang.

Altitudes Weiss 2014

14,50 €

(19,33 € pro Liter)

Altitudes Weiss von dem Weingut Ixsir hat ein sowohl goldenes als auch glitzerndes Gewand. In der Nase einwickelt sich zunächst ein Bukett von floralen Aromen mit Anklängen von Muskat und Grapefruit. Blumig und fruchtig, mit einem eindeutigen und klaren Charakter, zeigt dieser ausgewogene Wein Altitudes eine schöne Frische am Gaumen.

Obeideh 2014

24,00 €

(39,33 € pro Liter)

Blasse, gelbe Farbe mit einem grünen Mantel. Mineralisch in der Nase mit eine duft nach Limetten und Buchsbäumen. Frish und harmonisch am Gaumen mit einem eindurcksvollen Hauch Brioche, welcher im Abgang durch eine angenehme rauchiche Note abgeklongen wird.  

Loureiro 2014

7,18 €

(8,53 € pro Liter)

Helle strohgelbe Farbe. Das frische Aroma betört mit Zitrusfrüchten, Stachelbeeren und tropischen Früchten (Grapefruit), ergänzt durch eine blumige und würzige Note nach Lorbeer. Im Geschmack ist er fruchtig, sehr erfrischend und ausgewogen.

Altitudes Weiss 2013

12,50 € -20%

10,00 €

(15,47 € pro Liter)

Ein golden glitzerndes Gewand. In der Nase ein Bukett von floralen Aromen mit Anklängen von Muskat und Grapefruit. Blumig und fruchtig, mit einem eindeutigen und klaren Charakter, zeigt dieser ausgewogene Wein eine schöne Frische am Gaumen.

Chardonnay 2014

22,57 €

(28,00 € pro Liter)

Leuchtend gelbe Farbe. Intensiv und doch sanft in der Nase mit einem blumigen Duft nach weißen Früchten, Quitte und Pomelo. Am Gaumen cremig und frisch mit einer gut-integrierten Säure und Aromen von weißen Johannisbeeren, Limetten, Honig und einem schönen Hauch Eiche. Ein tolles Beispiel für einen untypischen, aber großartigen Chardonnay.

Premium Rouge 2014

22,57 €

(28,00 € pro Liter)

Intensiv und fruchtig in der Nase mit Aromen von schwarzer Kirsche, Brombeere, gebackener Pflaume, schwarzer Johannisbeere, feuchter Erde, zerdrücktem Pfeffer, Hagebutte, Iris und getestete Eiche. Weich und Vollmundig am Gaumen mit einer lebendigen Säure, welche von einem Geschmack nach roten Johannisbeeren, Aronia und dunklen Beeren, reifen Früchten und sehr zarten Tanninen dominiert wird. Der Abgang ist lang, fruchtig und anhaltend.

Krasnostop 2014

22,57 €

(28,00 € pro Liter)

Fruchtig und in der Nase mit einem Hauch von Preiselbeeren, Pflaumen, Bitterschokolade und rotem Pfeffer. Am Gaumen charmant, ausgewogen und fruchtig mit Aromen von Pflaumen, Brombeeren, Nelken und Karamell, unterstrichen durch eine harmonische Säure.

Syrah 2014

20,52 €

(26,67 € pro Liter)

Dieser kräftige Rotwein hat eine dichte dunkelrote Farbe. In der Nase ein würziges und pfeffriges Kirscharoma mit Nuancen von Veilchen und weiteren blauen Blumen. Am Gaumen seidig, vollmundig und balanciert mit einer intensiven Fruchtnote, welches von einem angenehmen Tanninepolster und einem nachhaltigen Abgang abgerundet wird.

Barón de Ley Reserva

13,00 €

(17,20 € pro Liter)

Ein harmonischer und balancierter Wein mit einer rubinroten Farbe. In der Nase fruchtig und impulsiv mit einem Duft nach dunklen Beerenfrüchten (wie Brombeeren und Heidelbeeren) und frischen Kräutern, einer würzigen Holznote und einem nussigen Hauch Vanille. Fruchtig, komplex und geschmeidig am Gaumen mit einem Geschmack nach frischen Waldfrüchten und Toffee.

Millesima Cuvee Alpha ∞

39,50 €

(52,00 € pro Liter)

Dieser außergewöhnliche Rotwein hat eine rubinrote Farbe mit leichten Fliesentönen und wurde aus 7 verschiedene Jahrgänge des Chateaus zusammengestellt. Komplex und intensiv in der Nase mit einem Bouquet von Zedernholz, Wildfleisch, gedünsteten roten Früchten, kalter Tabak, Rosenholz, Weihrauch und einem Hauch von einer gewissen Waldvegetation. Lebendig und komplex am Gaumen mit einem würzigen Geschmack nach Sandelholz, Milchkaramell und schwarzem Trüffel. Danach entblößen geschmeidige und elegante Nuancen von Tapenade, altem Comté, orientalischen Gewürzen und Aromen von Souk. Eine richtige Aufgabe...

Syrah 2014

19,00 €

(24,67 € pro Liter)

Der klassisch produzierte Syrah entwickelt mit seiner purpurblauen Farbe einen harmonischen und langanhaltenden Duft von schwarzen Johannisbeeren, Brombeere Nelken kombiniert mit einem kräftigen Holzaroma der Ceder. Schmelzig und aromatisch am Gaumen mit einem impulsiven Geschmack nach dunklen Beeren, Pflaumen und Waldfrüchten untermalt von einem Hauch Vanille.

Petit Verdot 2014

35,00 €

(46,00 € pro Liter)

Dieser gut-strukturierte Rotwein hat eine dunkle Rotfarbe mit purpurnen Reflexen. Intensiv und fruchtig in der Nase mit einzigartigen Aromen von dunklen Früchten, Beeren und Leder. Kräftig und impulsiv am Gaumen mit einem Geschmack nach Pflaumen, dunklen Waldfrüchten und Tabak, welcher von einer lebendigen Säure und gut-integrierter Tannine begleitet wird.

Titus Livius 2014

39,00 €

(52,00 € pro Liter)

Titus Livius 2014 ist ein hervorragender Wein von Bodega Alvia aus Spanien. denn dieser spanische Wein aus der Rioja ist sowohl kräftig als auch elegant. Der exzessive Anbau macht den Tropfen geschmeidig aber auch zugänglich. Der Wein entwickelt auch zahlreiche Aromen in der Nase. Dies ermöglich einen einzigartigen Duft nach Pflaumen, Brombeeren und Tabak. Aber auch am Gaumen zeigt der Wein sich nur mit der Besten Seite. Denn dort überrascht er mit einem ausgeglichenen Geschmack nach Aromen von dunklen Beeren, Kirschen und schwarze Johannisbeeren. Zudem ist die Struktur und Bilanz einfach nur beindurckend!

Comte de M 2014

45,00 €

(59,87 € pro Liter)

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Talliya 2014

16,00 €

(20,67 € pro Liter)

Tiefes Rot mit einzelnen orangenen Reflektionen. In der Nase mineralisch und fruchtig zugleich mit einem harmonischen Duft nach dunklen Beeren. Frisch, gut-strukturiert und elegant am Gaumen mit einem Geschmack nach reifen roten Früchten und einem schönen und gut-ausgeglichenen Säurepolster.