Filter By

Brand

Brand

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Country

Country

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Wiederverkäufer

2013

2013

There are 35 products.

Showing 1-35 of 35 item(s)
Obeidy 2013 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon
  • On sale!

Obeidy 2013

€75.60 -30%

€52.92

(11,76 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Very light color. Citrus fruits with mineral floral notes in nose with hint of sweet spices and white peach aromas. Refreshing, well balanced acidity with citrus notes in the ends. This wine was part of the lebanese mosaic project, which was developed to preserve indigenous grapes.

Seven 2013 of Batroun Mountains from the Lebanon
  • On sale!

Seven 2013

€96.00 -35%

€62.40

(13,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Brilliant pale color with a green tint. This is a blend of seven grapes, it delivers a superb complexity and a wide range of aromas, a very intense nose of fruit, floral and greeny aromas of peach, guava, acacia, citrus, green pepper, mango, gooseberries. The Palate is fresh and crispy with a nice roundness in the mouth. The finish has a great intensity on the fruit and ends with citrus and herbal flavors.

Cap Est 2013 of Massaya from the Lebanon

Cap Est 2013

€414.00

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Pale ruby in colour. Harmonic in the nose with a subtl scent of violets and ripe red berry fruits. Fruity on the palate with an seductive velvety elegance underlined by an attractive weave of fine tannins, highlighting the minerality, oak and fruit aromas.

Sarnic Cabernet 2013 of Selendi from Turkey

Sarnic Cabernet 2013

€359.40

(79,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Deep ruby red color. A harmonic scent of chocolate and dark berries with hints of tobacco in the nose. Full-bodied on the palate with a long-enduring taste of dark fruits followed by subtle tannins.

Red Blend 2013 of Selendi from Turkey

Red Blend 2013

€179.40

(39,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Intense ruby red color. An embracing scent of black pepper and clove in the nose with subtle hints of plum and dark ripe fruits. The palate is full-bodied and well-balanced with a long-enduring flavor of dark fruits and soft tannins.

Purpura Valahica 2013 of Davino from Romania

Purpura Valahica 2013

€131.40

(29,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A well structured and full-bodied wine with well-balanced aroumas of wild berries in the nose. The palate is round and embraces intense flavours of dark fruits such as black currant and black berries.

Antani 2013 of La Tognazza from Italy

Antani 2013

€93.00

(20,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This fruity wine has a deep and strong ruby red color. Elegant and spicy in the nose with and intense scent of ripe dark fruits. Full-bodied and well-structured on the palate with a strong aroma of red fruits accompanied by a subtle and harmonizing hint of vanilla.

Rouge 2013 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Rouge des Tourelles 2013

€89.40

(19,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Terrasse de Baalbek 2012 of Massaya from the Lebanon

Terrasse de Baalbek 2012

€234.00

(52,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Pale ruby in colour. Harmonic in the nose with a subtl scent of violets and ripe red berry fruits. Fruity on the palate with an seductive velvety elegance underlined by an attractive weave of fine tannins, highlighting the minerality, oak and fruit aromas.

Comte de M 2013 of Chateau Kefraya from the Lebanon

Comte de M 2013

€269.40

(59,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Pinot Noir 2009 of Chateau Cana from the Lebanon

Pinot Noir 2009

€105.00

(23,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This wine has a deep and very dark garnet color. An aromatic scent of blacks fruits embraces itself in the nose. Well-structured, full-bodied and fleshy on the palate with an aroma of mixed dark fruits and a subtle touche of minerals. The finish is round and long-lasting.

Les Emirs 2012 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon

Les Emirs 2013

€77.40

(17,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This well-balanced and structured red wine has a dark red colour. Smoky in the nose with impressive scents of coffee, tabacco and ceder wood. Full-bodied and fruity on the palate with subtle tannins, a juicy cherry aroma and harmonic vanilla notes.

Millesima Cuvee Alpha ∞ of Chateau Kefraya from the Lebanon

Millesima Cuvee Alpha ∞

€234.00

(52,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This exceptional red wine has a ruby red colour with light tile tones and is composed of 7 different vintages from the Chateaus. Complex and intense on the nose with a bouquet of cedar wood, game, steamed red fruits, cold tobacco, rosewood, incense combines with hints of forest vegetation. Lively and complex on the palate with a spicy taste of sandalwood, milk caramel and black truffle. Eventually this wines evolves smooth and elegant aromas of of tapenade, old Comté, oriental spices and aromas of souk are revealed. A real challenge...

Bodegas Alvia - Edicion Limitada Mileto 2013 Red 0,75L from Spain

Edicion Limitada Mileto 2013

€117.00

(26,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Intense chestnut brown with red reflections. Impulsive and intense on the nose with a captivating aroma of ripe fruits, plums and violets. Structured, round and full-bodied on the palate with a harmonious taste of spices, plums, blackberries and licorice. The well-integrated tannins make the long finish easy to drink and enticing. 

Rouge Passion 2012 of Coteaux du Liban from the Lebanon

Rouge Passion 2013

€94.80

(21,07 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A honest and simple wine with a ruby red colour. Aromatic in the nose with an intense scent of red fruits. Smooth and round on the palate with a fine taste of dark berries underlined by aromas of forest berries and currant jam.

Les Coteaux 2016 of Chateau Kefraya from Lebanon

Les Coteaux 2013

€102.00

(22,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Purple red colour with silver reflections. Impulsive, complex and powerful on the nose with a smoky and spicy aroma of dark fruit, roasted coffee, dark chocolate underlined by hints of red fruit, licorice  white pepper and cloves. Full-bodied and intense on the palate with elegant aromas of dark fruit, chocolate and a hint of cloves. 

Le Chateau 2012 of Chateau Kefraya from the Lebanon

Le Chateau 2013

€150.00

(33,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A cherry coloured wine, limpid and brilliant, with purple reflections. Revealing notes of vanilla, coconut, cooked fruits, fruits, pepper and coffee in the nose. The palate of this wine is complex, full-bodied, well-balanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices.

Rouge de Baal 2013 of Domaine de Baal from the Lebanon

Rouge de Baal 2013

€294.00

(65,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A round and full-bodied wine with a ruby red colour. Well-structured in the nose with explosiv aromas of blackberry, pepper, herbs, licorice and toast. Powerful and complex on the palate with notes of cassis, smoked meat and cloves. The finish is fuity and long with soft tannins.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Land

Land

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Wiederverkäufer

2013

2013

Obeidy 2013

75,60 € -30%

52,92 €

(11,76 € pro Liter)

Dieser Wein hat eine sehr helle Farbe. In der Nase ein sowohl minarilischer als auch blumiger Duft mit Nuancen von Pfirsich und süßen Gewürzen. Ein sehr erfrischender Wein, der im Abgang ein angenehmes Aroma von Zitrusfrüchten entwickelt.

Seven 2013

96,00 € -35%

62,40 €

Der trockene Weißwein hat eine brillante hellgelbe Farbe mit einem Hauch von grün. Die Mischung aus sieben Trauben entwickelt eine hervorragende Komplexität mit einer Vielzahl von Aromen. An der Nase fruchtig, blumig und intensiv mit Duft von Pfirsichen, Guaven, Zitronen, Mangos, Stachelbeeren, Akazien und grünem Pfeffer. Am Gaumen ein frischer, mineralischer und fruchtiger Geschmack, der sich im Abgang mit Aromen von Zitrus und Kräutern abrundet.

Cap Est 2013

414,00 €

(92,00 € pro Liter)

Eine blasse Rubinrote Farbe. Harmonisch in der Nase mit einem sanften Duft nach Veilchen und reifen roten Beerenfrüchten. Fruchtig am Gaumen mit einer verführerischen, fruchtigen und lebendigen Eleganz untermalt von guter Tannine und einem gut-integriertem Säurepolster.

Blanc 2013 Weiss

119,40 €

(26,53 € pro Liter)

Helle Gelbfarbe mit grünen Reflexen. In der Nase entwickelt sich ein frisches und blumiges Bouquet von weißen Früchten (sowie Pfirsich, Äpfel und Birnen). Am Gaumen rund und fruchtig mit einem gut-ausgeglichen Säuregehalt, welches im Abgang durch eine fruchtige (weiße Früchte) Honignote knackig abgerundet wird.

Sarnic Cabernet 2013

359,40 €

(79,87 € pro Liter)

Tiefes Rubinrot. In der Nase ein harmonischer Duft nach Schokolade und dunklen Beeren mit einer eichten Tabaknuance. Dieser exotische Rotwein ist kräftig, vollmundig und überrascht den Gaumen mit seinem langanhaltenden Geschmack nach dunklen Beeren untermalt von sanften Tannine. Die Barriques umfassen 225 Liter und wurden mittelmäßig getoastet.

Red Blend 2013

179,40 €

(39,87 € pro Liter)

Rubinrote Farbe. In der Nase ein harmonischer Duft nach Nelken und schwarzem Pfeffer mit Nuancen von Pflaumen und reifen dunklen Früchten. Am Gaumen lebendig, vollmundig und gutausgeglichen mit langanhaltenden Aromen von dunklen Früchten und sanfter Tannine.

Granat 2013

340,80 €

(75,73 € pro Liter)

Dunkle Granatfarbe. Ein süslicher Schmelz in der Nase mit eine Duft nach, Markant und kraftvoll in der Nase mit einem Duft nach reifen Feigen, Vanille, süsslich duftenden Blüten, Kräuterwürze und Kaminrauch. Gut-strukturiert, saftig und kraftvoll am Gaumen mit Aromen von dunklen Beeren, Kirschen und Feigen, welche im Abgang lange abgerundet werden.

Saphir 2013

226,80 €

(50,40 € pro Liter)

Dunkles Granatrot. Impulsiv und vielseiting in der Nase it einem Duft nach Blaubeeren, Kakao, Wacholder, Lorbeer und gerösteten Speck. Fleischig und kraftvoll am Gaumen mit einem warmen, fruchtigen Charakter und einer ausgereiften Tanninstruktur.

Beryll 2013

112,80 €

(25,07 € pro Liter)

Tiefdunkle Frabe. Würzig und balsamisch in der Nase mit fruchtigen Aromen (wie z.B. Brombeeren) und einem Hauch von Thymian. Elegant, fruchtig und schlank am Gaumen mit einem angenähmen Säurepolster und einem überaschendem Weichselkirschenaroma im Abgang.

Antani 2013

93,00 €

(20,67 € pro Liter)

Dieser fruchtige Rotwein hat eine tiefe rubinrote Farbe. Elegant und würzig in der Nase mit einem Duft nach reifen dunklen Früchten. Rund und vollmundig am Gaumen mit einem starken Aroma von roten Früchten, welches von einem harmonierendem Hauch Vanille begleitet wird.

Rose 2013

49,20 €

(10,93 € pro Liter)

Dunkelroter Rosé mit einem Aroma nach roten Früchten und einer gewissen Dominanz von Himbeeren. Im Geschmack ist er trocken und ausgewogen, weich und frisch. Der Abgang ist lang und bestätigt die sensorischen Eindrücke von roten Früchten.

Terrasse de Baalbek 2013

234,00 €

(52,00 € pro Liter)

Eine intensive Rubinrote Farbe. Ein komplexer und gut-strukturierte Rotwein mit eine frischen und würzigen Duft nach Waldpflanzen, Holz und einem feinen Hauch von Brustbeeren. Am Gaumen eindrucksvoll, elegant und fleischig mit einer eigenartigen Finesse und dem Geschmack nach Kirschen, Blaubeeren und einer harmonierenden Eichennote, welche später durch einen langen und ausgewogenen Abgang elegant abgerundet wird.

Riesling 2013

96,00 €

(21,33 € pro Liter)

Im Glas von brillantem Grün, zeigt sich in der Nase ein komplexes Zusammenspiel von blumigen Noten, weißen und gelben Früchten wie Birne, Äpfel und Pfirsich sowie Nuancen von Kräutern und weißem Pfeffer. Insgesamt vollmundig und intensiv, entwickelt der Wein am Gaumen nach zunächst feiner Fruchtigkeit seine mineralische Seite.

Comte de M 2013

269,40 €

(59,87 € pro Liter)

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Chateau les Cedres 2013

270,00 €

(60,00 € pro Liter)

Ein eleganter Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. In der Nase ein explosiver Duft nach wilden Beeren, Pflaumen und Lakritze mit einer gut-integrierten Eichennote. Am Gaumen kräftig und vollmundig mit einem harmonischen und tanninhaltigen Fruchtaroma, welches später durch einen nachhaltigen Abgang abgerundet wird.

Pinot Noir 2013

105,00 €

(23,33 € pro Liter)

Dunkle granatrote Farbe. In der Nase entwickelt dieser Weine ein vielseitiges und eindrucksvolles Bouquet von dunklen Früchten. Vollmundig, strukturiert und rund am Gaumen mit fruchtigen Aromen und einem angenehmen Hauch von Mineralien. Der Abgang ist lang und intensive.

Les Emirs 2013

77,40 €

(17,20 € pro Liter)

Ein ausgeglichener und gut-strukturierter Rotwein mit einer dunkelroten Farbe. Rauchig in der Nase mit einem überzeugenden Duft nach Kaffee, Zedernholz und Tabak. Am Gaumen ein vollmundiger und fruchtiger Geschmack mit sanfter Tannine und einem saftigen Kirscharoma, welches von einer harmonierenden Vanillenote untermalt wird.

Millesima Cuvee Alpha ∞

234,00 €

(52,00 € pro Liter)

Dieser außergewöhnliche Rotwein hat eine rubinrote Farbe mit leichten Fliesentönen und wurde aus 7 verschiedene Jahrgänge des Chateaus zusammengestellt. Komplex und intensiv in der Nase mit einem Bouquet von Zedernholz, Wildfleisch, gedünsteten roten Früchten, kalter Tabak, Rosenholz, Weihrauch und einem Hauch von einer gewissen Waldvegetation. Lebendig und komplex am Gaumen mit einem würzigen Geschmack nach Sandelholz, Milchkaramell und schwarzem Trüffel. Danach entblößen geschmeidige und elegante Nuancen von Tapenade, altem Comté, orientalischen Gewürzen und Aromen von Souk. Eine richtige Aufgabe...

Edicion Limitada Mileto 2013

117,00 €

(26,00 € pro Liter)

Intensives Kastanienbraun mit roten Reflexen. Impulsive und intensive in der Nase mit einem bestechenden Duft nach reifen Früchten, Zwetschgen und Veilchen. Strukturiert, rund und vollmundig am Gaumen mit einem königlichen Geschmack nach Gewürzen, Pflaumen, Brombeeren und Lakritze. Die gut integrieren Tannine machen den langen Abgang süffig und verlockend. 

Les Coteaux 2013

102,00 €

(22,67 € pro Liter)

Purpurrote Farbe mit silbernen Reflexen. Impulsiv, komplex und kräftig in der Nase mit einem rauchigen und würzigen Duft nach dunklen Früchten, geröstetem Kaffee, dunkler Schokolade untermalt von einem Hauch roter Früchte, Lakritze, weißem Pfeffer und Nelken. Vollmundig und intensive am Gaumen mit eleganten Aromen von dunklen Früchten, Schokolade und einem Hauch Nelken

Le Chateau 2013

150,00 €

(33,33 € pro Liter)

Rubinrote Farbe. In der Nase bildet dieser Wein frische und komplexe Aromen von schwarzen Johannisbeeren, roten Beeren, Fruchtkompott und Marmelade. Am Gaumen strukturiert, volllmunidig, rund und würzig mit eindrucksvollen Aromen von Pfeffer, Kakao und eingekochten Früchten mit einer gut integrierten Holznote. 

Rouge de Baal 2013

294,00 €

(65,33 € pro Liter)

Ein runder Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. Gut-strukturiert besticht er zunächst mit seiner explosiven, pfeffrigen Fruchtnase, welche später von Kräuter-, Röst-, und Lakritzaromen dominiert wird. Am Gaumen komplex und kraftvoll mit Nuance von schwarzen Johannisbeeren, Räucherfleisch, Nelken und einem langen tanninehaltigen Abgang.