Filter By

Brand

Brand

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Country

Country

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Wiederverkäufer

2012

2012

There are 32 products.

Showing 1-32 of 32 item(s)
Marquis des Beys 2012 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Marquis des Beys 2012

€173.40

(38,53 € pro Liter)

A unique red wine with a dense purple-red colour. This wine evokes an exciting bouquetof black currants, blackberries, boysenberries, black cherries, licorice and ceder wood. The palate is well-structured and develops a concentrated aroma of fruits and integrated tannins with spicy notes of oak wood. The finish is long and aromatic.

Grande Reserve 2012 of Ixsir from the Lebanon

Grande Reserve White 2012

€137.40

(30,53 € pro Liter)

The eye is seduced by its pure golden hue. The nose is enticed by an explosion of white flowers, peach and citrus fruits. The palate is enthralled by a nice equilibrium between mellowness and liveliness that leaves a final, equally wooden taste, which gives the wine a highly distinctive character.

Pays Des Patriaches 2012 of Batroun Mountains from the Lebanon
  • On sale!

Pays Des Patriaches 2012

€102.00 -20%

€81.60

(18,13 € pro Liter)

Deep intense color with ruby tints. The nose is a combination of cooked red fruits with overtones of strawberry jam, cloves, white pepper, leather and smoked meat. The attack is clean and round and the mouth then develops nicely ending with a clean and sharp finish with concentrated tannins and torrefaction flavors.

Chardonnay 2012 of Batroun Mountains from the Lebanon
  • On sale!

Chardonnay 2012

€90.00 -35%

€58.50

(13,00 € pro Liter)

Pale gold hue color. Powerful and expressive nose of cooked peaches, dried apricots, butter, bread toasts, and Magnolia. Excellent body with mineral freshness and robust flavors emerging across the palate. It evolves ‘sur une plus grande amplitude’ with aeration, gaining tropical fruits and mineral notes from the terroir with a stunning intensity and aromatic persistency.

Revelatio 2012 of Davino from Romania

Revelatio 2012

€140.40

(31,20 € pro Liter)

Bright yellow color with green reflections. Floral in the nose with notes of grapefruit, white flowers, passion fruit and spicy, cooked walnuts. Expressive and soft on the palate with full-bodied aromas white fruits.

Rose 2012 of Ceptura from Romania

Rose 2012

€71.40

(15,87 € pro Liter)

In the nose Fructuous, ripped berries touches, especially raspberry and strawberry, persistent. On the Plate Fresh, well balanced and structured, ample round, persistent.

Tinto 2012 of Comenda Grande from Portugal

Tinto 2012

€65.40

(14,53 € pro Liter)

Dark garnet colour in the glas and and fine aroma of red fruits and vanilla on the nose. Comenda Tinto is very structured and balanced. The fine barrique notes complement the fruit aromas on the palate without dominating the taste. A full-bodied wine with velvety tannins and a long finish.

Reserva 2012 Red of Comenda Grande from Portugal

Reserva 2012 Red

€179.40

(39,87 € pro Liter)

A fine and complex aroma with nuances of dried fruit in the nose. Spicy on the palate with notes of vanilla, oak and spice. The taste is full-bodied and shows a large structure with velvety tannins and fine acidity. The finish is long, persistent, complex and balanced.

Cloud Nine 2012 of Karam Winery from the Lebanon
  • On sale!

Cloud Nine 2012

€89.40 -20%

€71.52

(15,89 € pro Liter)

This crisp white wine has a pale yellow colour with green reflections and an aromatic bouquet of passion fruits, green apples, pineapples and grapefruits. The palate ist crisp, fullbodied and well-balanced, which turns into a long finish with a alively acidity, minerals and great depth.

Arc-En-Ciel 2012 of Karam Winery from the Lebanon
  • On sale!

Arc-En-Ciel 2012

€147.00 -20%

€117.60

(26,13 € pro Liter)

This wine has a pale salmon-rosé colour and an intense fruity scent in the nose. The palete is fresh and juicy with ell-balanced aromas of red fruits such as raspberiesy and strawberries.

Millesima Cuvee Alpha ∞ of Chateau Kefraya from the Lebanon

Millesima Cuvee Alpha ∞

€234.00

(52,00 € pro Liter)

This exceptional red wine has a ruby red colour with light tile tones and is composed of 7 different vintages from the Chateaus. Complex and intense on the nose with a bouquet of cedar wood, game, steamed red fruits, cold tobacco, rosewood, incense combines with hints of forest vegetation. Lively and complex on the palate with a spicy taste of sandalwood, milk caramel and black truffle. Eventually this wines evolves smooth and elegant aromas of of tapenade, old Comté, oriental spices and aromas of souk are revealed. A real challenge...

Bodegas Alvia - Reserva Mileto 2012 Red 0,75L from Spain

Reserva Mileto 2012

€95.40

(21,20 € pro Liter)

Intense chestnut brown with cherry red reflections. Expressive and elegant on the nose with a fine bouquet of red and black fruits. Intense and well-structured on the palate with a fruity taste of wild berries, cherries, redcurrants and harmonious hints of vanilla. The finish is both long and full-bodied with a balanced and well-integrated acidity.

Syrah 2012 of Batroun Mountains from the Lebanon
  • On sale!

Syrah 2012

€89.40 -20%

€71.52

(15,89 € pro Liter)

Very deep and intense dark color with intense purple tints typical from a Syrah. The nose shows great complexity with dried fruits, spices, tobacco, caramel, smoked meat and gun powder (pierre à fusil) notes. The mouth is complex with incredible structure intensity, finishing on the fruit and a pleasant acidity.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Land

Land

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Weinstore24

Libanon Weine

2012

2012

Marquis des Beys 2012

29,75 €

(38,53 € pro Liter)

Einzigartiger Wein mit dichter purpurroter Farbe. In der Nase ein aufregendes Bouquet von schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren, Boysenbeeren, Schwarzkirschen, Lakritz und Zedern. Am Gaumen strukturiert mit konzentriertem Fruchtaroma, integrierter Tannine und einer würzigen Holznote, welche durch einen langen Abgang abgerundet wird.

Grande Reserve Weiss 2017

24,00 €

(30,53 € pro Liter)

Das Auge wird verführt durch die klare goldene Farbe. In der Nase weine Explosion von weißen Blüten, Pfirsich und Zitrusfrüchten. Am Gaumen begeistert der Wein durch ein schönes Gleichgewicht zwischen Sanftheit und Lebendigkeit, das zu einem langen Finale mit klassischen Holznoten führt und ihm einen absolut unverwechselbaren Charakter gibt.

Pays Des Patriaches 2012

25,00 € -20%

20,00 €

(18,13 € pro Liter)

In der Nase eine Kombination von gekochten roten Früchten mit einer überwiegenden Nuance von Erdbeermarmelade, Nelken, weißem Pfeffer, Leder und geräuchertem Fleisch. Der erste Eindruck ist sauber und rund und entwickelt im Gaumen einen angenehmen und scharfen Abgang mit gerösteten Aromen. Ein komplexer und kraftvoller Wein.

Chardonnay 2012

16,00 € -35%

10,40 €

(13,00 € pro Liter)

Insgesamt vollmundig und intensiv, entwickelt der Wein am Gaumen zunächst eine ausdauernde Fruchtigkeit seiner mineralischen Seite. Der Duft blühender Magnolien, gekochter Pfirsiche, getrockneter Aprikosen, Butter und getoastetem Brot entwickelt ein Bouquets mit Nuancen von tropischen Früchten und Röstaromen.

Blanc 2012

29,75 €

(39,33 € pro Liter)

Eine leuchtende Gelbfarbe mit einem leichten Grünstich. In der Nase ein ausgeprägter mineralischer Duft nach Limetten und frischer Minze. Am Gaumen erfrischend, vollmundig und fruchtig mit einem angenehmen Säuregehalt und einem langen eleganten Abgang.

Sarnic Shiraz 2012

59,90 €

(79,87 € pro Liter)

Ein eleganter Wein mit einer tiefen rubinroten Farbe. Komplex und aromatisch in der Nase mit einer verlockenden Duftmischung von Veilchen, Schokolade und Tabak. Vollmundig und gut-ausgeglichen am Gaumen mit langanhaltenden Aromen von dunklen Früchten, welche im Abgang von einem sanften Tanninepolster abgerundet werden. 

Revelatio 2012

23,40 €

(31,20 € pro Liter)

Helle Gelbfarbe mit grünen Reflexionen. Blumig, nussig und würzig in der Nase mit Nuance von Grapefruit, weißen Früchten, Passionsfrüchten. Expressiv und sanft am Gaumen mit einem vollmundigen Geschmack nach weißen Früchten.

Flamboyant 2012

59,50 €

(79,33 € pro Liter)

Ein eleganter und kräftiger Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. Intensiv und blumig in der Nase mit einem harmonischen Duft nach Holunder und Grapefruit. Am Gaumen gut-strukturiert, vollmundig und rund mit explosiven Aromen von dunklen Früchten untermalt von einem sanften Hauch Vanille, welcher von einem langanhaltendem und komplexen Abgang abgerundet wird.

Tinto 2012

11,28 €

(14,53 € pro Liter)

Mit dunkler Granatfarbe und feinem Aroma nach roten Früchten und Vanille zeigt sich der Comenda Tinto sehr ausgewogen. Die feine Barriquenote ergänzt die Frucht ohne sich durchzusetzen. Vollmundig, mit samtigen Tanninen und langem Abgang.

Reserva 2012

30,78 €

(39,87 € pro Liter)

Mit einer intensiven Granatfarbe zeigt er ein feines und komplexes Aroma mit Nuancen von Dörrfrüchten, ergänzt durch Vanille- und Gewürznoten aus dem Barriqueausbau. Im Geschmack ist er vollmundig und zeigt eine große Struktur mit samtigen Tanninen und feiner Säure. Im Abgang ist er lang und ausdauernd, komplex und ausgewogen.

Cloud Nine 2012

16,00 € -20%

12,80 €

(15,89 € pro Liter)

Dieser knackige Weisswein hat eine blassgelbe Farbe mit grünen Reflexen. In der Nase ein aromatisches Bouquet von Passionsfrüchten, grünen Äpfeln, Ananas und Grapefruite. Am Gaumen knackig, vollmundig und gut-ausgeglichen mit einem langen, tiefen und mineralischen Abgang.

Millesima Cuvee Alpha ∞

39,50 €

(52,00 € pro Liter)

Dieser außergewöhnliche Rotwein hat eine rubinrote Farbe mit leichten Fliesentönen und wurde aus 7 verschiedene Jahrgänge des Chateaus zusammengestellt. Komplex und intensiv in der Nase mit einem Bouquet von Zedernholz, Wildfleisch, gedünsteten roten Früchten, kalter Tabak, Rosenholz, Weihrauch und einem Hauch von einer gewissen Waldvegetation. Lebendig und komplex am Gaumen mit einem würzigen Geschmack nach Sandelholz, Milchkaramell und schwarzem Trüffel. Danach entblößen geschmeidige und elegante Nuancen von Tapenade, altem Comté, orientalischen Gewürzen und Aromen von Souk. Eine richtige Aufgabe...

Reserva Mileto 2012

16,50 €

(21,20 € pro Liter)

Intensives Kastanienbraun mit Kirschroten Reflexen. Expressiv und elegant in der Nase mit einem feinen Duft nach roten und schwarzen Früchten. Intensiv und gut-strukturiert am Gaumen mit einem fruchtigen Geschmack nach wilden Beeren, Kirschen, roten Johannisbeeren und harmonischen Hauch Vanille. Der Abgang ist sowohl lang als auch vollmundig und von einem ausgeglichenen und gut-integrierten Säurepolster geprägt.

Syrah 2012

18,00 € -20%

14,40 €

(15,89 € pro Liter)

Tiefe dunkelrote Farbe mit intensiven purpurnen Zügen. In der Nase entfaltet sich eine beeindruckende Komplexität von getrockneten Früchten, Gewürzen, Tabak und Karamell mit einer Nuance von geräuchertem Fleisch. Am Gaumen eine strukturierte Intensität die im Abgang durch den Geschmack von frischen Früchten und einem angenehmem Säuregehalt abgerundet wird.

EL Weiss 2012

Helle klare Gelbfarbe mit leichten Goldreflexen. In der Nase entwickelt sich ein eleganter und blumiger Duft nach weißen Früchten. Am Gaumen vollmundig, komplex und würzig mit Aromen nach eingelegten Früchten und Pflanzen.