2011

2011

There are 24 products.

Showing 1-24 of 24 item(s)

Syrah du Liban 2011

€37.82

(60,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This wine, spicy in character, creates a real firework in the mouth before ending with a note that is elegant, flowery and balanced. The vine parcels of this wine have been carefully selected from high altitude Lebanese mountains to make it a very pleasurable delight to savor.

Blanc 2011 of Ceptura from Romania
  • Sold
Add to cart

Blanc 2011

€10.00

(15,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

In the nose Specific for the variety, intense and persistent, white flowers and light mineral touches, persistent. On the Plate Fresh, fruity, well balanced, delicate but ample, extractive and persistent.

Chardonnay 2011 of Anima from Romania
  • Sold
Add to cart

Chardonnay 2011

€11.68

(18,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Creamy with intense flavors of tropical fruits, pear and yellow melon, well integrated by the oak an vanilla hints. Full bodied and velvety, well balanced acidity, this wine impresses with lovely nose and long aftertaste.

Tinto 2011 of Herdade da Comporta from Portugal
  • Sold
Add to cart

Tinto 2011

€8.28

(13,13 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark ruby red colour and berry aroma of red fruits, complemented by a hint of fine herbs and vanilla. The taste is fruity, spicy and very fresh with clearly structured tannins. It needs a large glass to unfold its multi-layered aroma.

Rouge des Tourelles 2011

€16.39

(26,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Atibaia 2011

€57.98

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Intense, bright and deep red color. So fresh and berry aromas. Sweet red berries and spiciness, with wild ripe berries and cocoa notes on the palate. Long and beau ful tannins with a very balanced acidity.

Rouge 2011

€57.98

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A complex red wine with a dark red color and purple reflections. A well-balanced Bouquet of black fruits, peony and pepper in the nose. Full-bodied, harmonious and structured on the palate with soft tannins and a long spicy finish.

Millesima Cuvee Alpha ∞

€33.19

(52,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This exceptional red wine has a ruby red colour with light tile tones and is composed of 7 different vintages from the Chateaus. Complex and intense on the nose with a bouquet of cedar wood, game, steamed red fruits, cold tobacco, rosewood, incense combines with hints of forest vegetation. Lively and complex on the palate with a spicy taste of sandalwood, milk caramel and black truffle. Eventually this wines evolves smooth and elegant aromas of of tapenade, old Comté, oriental spices and aromas of souk are revealed. A real challenge...

Rouge 2013

€35.29

(56,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A complex red wine with a dark red color and purple reflections. A well-balanced Bouquet of black fruits, peony and pepper in the nose. Full-bodied, harmonious and structured on the palate with soft tannins and a long spicy finish.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Land

Land

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Weinstore24

Libanon Weine

2011

2011

Blanc 2011

11,90 €

(15,87 € pro Liter)

Intensives Gelb mit grünen Reflexen. In der Nase mineralisch mit einem eindrucksvollen blumigen Duft. Erfrischend, gut-ausgeglichen und fruchtig am Gaumen mit einem intensiven Geschmack nach weißen Früchten.

Chardonnay 2011

13,90 €

(18,53 € pro Liter)

Fruchtig in der Nase mit einem intensiven und fruchtigen, tropisch Fruchtaroma. Exotisch, vollmundig und schmelzig am Gaumen mit einem Geschmack nach gelben Melonen, Birnen, exotischen Früchten (Bananen, Kiwi, etc.) und einem Hauch Vanille, welcher von einer gut-ausgeglichenen Säure untermalt wird.

Tinto 2011

9,85 €

(13,20 € pro Liter)

Dunkle rubinrote Farbe und beeriges Aroma nach roten Früchten, ergänzt durch einen Hauch feiner Kräuter und Vanille. Im Geschmack ist er fruchtig, würzig und sehr frisch mit klar strukturierten Tanninen. Er braucht ein großes Glas, damit sich die sehr vielschichtige Aromatik optimal entfaltet.

Rouge des Tourelles 2011

19,50 €

(19,87 € pro Liter)

Ein ehrlicher Wein mit einer tiefe rubinroten Farbe und lebendigen Reflexen. In der Nase ein feiner Duft nach Schattenmorellen, Zimt und dunklen Beeren. Am Gaumen saftig, süffigen und trocken mit Nuancen von Lakritze, Schokolade und seidiger Tannine, welche später durch einen fruchtigen Abgang abgerundet werden.

Atibaia 2011

69,00 €

(92,00 € pro Liter)

Intensive, helle und tiefe rote Farbe. Intensiv, frisch und harmonisch in der Nase mit sanften Beerenaromen. Würzig und kräftig am Gaumen mit einmaligen Geschmacksschauspiel von süßen roten Beeren, Kakao und einem Hauch von wilde reife Waldbeeren. Ein vollmundiger Wein mit einem gut-ausgeglichenem Säuregehalt und schöner Tannine.

Rouge 2011

69,00 €

(60,00 € pro Liter)

Ein komplexer Rotwein mit einer dunkelroten Farbe und purpurnen Reflexionen. In der Nase ein ausgeglichener Duft nach schwarzen Früchten, Pfeffer und Pfingstrosen. Am Gaumen vollmundig, herzhaft und strukturiert mit sanfter Tannine und einem langen würzigen Abgang.

Chateau Collection 2011

39,50 €

(54,67 € pro Liter)

Kräftige rote Farbe. In der Nase bilden sich intensive Frucht- und Vanillearomen mit einer würzigen Tabak- und Nadelholznuance. Am Gaumen ein vollmundiger, fruchtiger und tanninhaltiger Geschmack, welcher durch einen frischen und strengen Abgang abgerundet wird.

Rouge 2011 Rot

25,65 €

(39,87 € pro Liter)

Dunkle purpurrote Farbe. In der Nase ein mineralisch-würziger Duft nach schwarzer Johannisbeere und Himbeeren mit einer leichten Lakritznote. Am Gaumen ist dieser Wein kräftig und fruchtig mit einem sanften Tanninepolster, welches durch einen frischen und vollmundigen Abgang abgerundet wird.

Chateau 2011

79,00 €

(46,67 € pro Liter)

Ein eleganter Wein mit einem festen Biss und zupackenden reifen Gerbstoffen. Fruchtig und balsamische in der Nase mit einem Duft nach Kirschen und roten Früchten. Feurig am Gaumen mit delikaten Aromen von dunklen Früchte. 

Millesima Cuvee Alpha ∞

39,50 €

(52,00 € pro Liter)

Dieser außergewöhnliche Rotwein hat eine rubinrote Farbe mit leichten Fliesentönen und wurde aus 7 verschiedene Jahrgänge des Chateaus zusammengestellt. Komplex und intensiv in der Nase mit einem Bouquet von Zedernholz, Wildfleisch, gedünsteten roten Früchten, kalter Tabak, Rosenholz, Weihrauch und einem Hauch von einer gewissen Waldvegetation. Lebendig und komplex am Gaumen mit einem würzigen Geschmack nach Sandelholz, Milchkaramell und schwarzem Trüffel. Danach entblößen geschmeidige und elegante Nuancen von Tapenade, altem Comté, orientalischen Gewürzen und Aromen von Souk. Eine richtige Aufgabe...

Rouge 2013

33,50 €

(44,67 € pro Liter)

Ein komplexer Rotwein mit einer dunkelroten Farbe und purpurnen Reflexionen. In der Nase ein ausgeglichener Duft nach schwarzen Früchten, Pfeffer und Pfingstrosen. Am Gaumen vollmundig, herzhaft und strukturiert mit sanfter Tannine und einem langen würzigen Abgang.