Filter By

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Wiederverkäufer

Davino

Davino

There are 11 products.

Showing 1-11 of 11 item(s)
Revelatio 2012 of Davino from Romania

Revelatio 2012

€140.40

(31,20 € pro Liter)

Bright yellow color with green reflections. Floral in the nose with notes of grapefruit, white flowers, passion fruit and spicy, cooked walnuts. Expressive and soft on the palate with full-bodied aromas white fruits.

Alba Valahica 2014 of Davino from Romania

Alba Valahica 2014

€119.40

(26,53 € pro Liter)

Limpid-crystalline, yellowish-green in colour, Davino Alba Valahica is a floral, fructuous wine with blue berries and grape flowers nuances, persistent nose. Its taste is fresh, well-balanced, generous, refined but ample and expressive, with a long after-taste. 

Blanc de Ceptura 2015 of Davino from Romania

Blanc de Ceptura 2015

€131.40

(29,20 € pro Liter)

Limpid-crystalline, yellowish-green in colour, Domain Ceptura Blanc is a floral, fructuous wine with blue berries and elder tree flowers nuances, light mineral touches and persistent nose. Its taste is fresh, well-balanced, generous, refined but ample and expressive, with a long after-taste.

Alba Valahica 2011 of Davino from Romania

Alba Valahica 2011

€119.40

(26,53 € pro Liter)

Limpid-crystalline, yellowish-green in colour, Davino Alba Valahica is a floral, fructuous wine with blue berries and grape flowers nuances, persistent nose. Its taste is fresh, well-balanced, generous, refined but ample and expressive, with a long after-taste.

Filtern nach

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Weinstore24

Libanon Weine

Davino

Davino

Revelatio 2012

23,40 €

(31,20 € pro Liter)

Helle Gelbfarbe mit grünen Reflexionen. Blumig, nussig und würzig in der Nase mit Nuance von Grapefruit, weißen Früchten, Passionsfrüchten. Expressiv und sanft am Gaumen mit einem vollmundigen Geschmack nach weißen Früchten.

Flamboyant 2012

59,50 €

(79,33 € pro Liter)

Ein eleganter und kräftiger Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. Intensiv und blumig in der Nase mit einem harmonischen Duft nach Holunder und Grapefruit. Am Gaumen gut-strukturiert, vollmundig und rund mit explosiven Aromen von dunklen Früchten untermalt von einem sanften Hauch Vanille, welcher von einem langanhaltendem und komplexen Abgang abgerundet wird.

Alba Valahica 2014

19,90 €

(26,53 € pro Liter)

Bleiches und klares Gelb-Grün. Blumig in der Nase mit einem exotischen Duft nach Trauben und weißen Blüten. Frisch und gut-ausgeglichen am Gaumen mit langanhaltendem und fruchtigen Geschmack nach weißen Früchten.

Blanc de Ceptura 2015

21,90 €

(29,20 € pro Liter)

Blasse kristallinische Grünfarbe mit einem gelben Umhang. In der Nase ist dieser Blumige Wein sowohl fruchtig als auch mineralisch mit einem intensiven Duft nach Holunderblüten. Frisch, fruchtig und gut-ausgeglichen am Gaumen mit einem langanhaltenden Abgang.

Alba Valahica 2011

19,90 €

(26,53 € pro Liter)

Bleiches und klares Gelb-Grün. Blumig in der Nase mit einem exotischen Duft nach Trauben und weißen Früchten. Frisch und gut-ausgeglichen am Gaumen mit langanhaltendem und fruchtigen Geschmack nach weißen Früchten.

Blanc de Ceptura 2012

21,90 €

(29,20 € pro Liter)

Blasse kristallinische Grünfarbe mit einem gelben Umhang. In der Nase ist dieser Blumige Wein sowohl fruchtig als auch mineralisch mit einem intensiven Duft nach Holunderblüten. Frisch, fruchtig und gut-ausgeglichen am Gaumen mit einem langanhaltenden Abgang.